Man fühlt sich aufgehoben und wohl

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Es wird sich immer gut um einen gekümmert, wenn Fragen auftauchen und man Hilfe benötigt. Außerdem gibt es ein tolles Campusklima, sowohl zwischen den Studierenden als auch mit den Dozenten. Die Ausstattung der Universität ist ebenfalls sehr positiv zu vermerken.

Regelstudienzeit nicht machbar

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Mir ist es wichtig mein studium in regelstudienzeit abzuschließen. egal wie ambitioniert man ist, es ist nicht machbar. nicht vom anspruch, das ist machbar, allerdings bekommt man in nicht jedem seminar einen platz, somit ist es aich nicht möglich an jeder prüfung teilzunehmen. das ist für menschen, die auf bafög angewiesen sind ein problem.

Perspektive ist alles

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich habe einen sehr aufregendes und vielfältiges Studium mit vielen Perspektiven die mir offen stehen. Die selbstgestaltung des Stundenplans und eigener Wahl der Fächer bieten eine Riesen Auswahl und viele Möglichkeiten. Ansonsten sind auch die Dozenten sehr kompetent und auch mal humorvoll.

Studieren für menschliche Tiefe

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Erziehungswissenschaften ist meiner Meinung nach ein super Studiengang, weil man unglaublich viel interdisziplinär lernt über den Menschen und warum er wie lebt, denkt und handelt und wie man damit umgehen kann. Für jeden, für den Psycho zu analytisch ist und der mehr mit Menschen sein möchte, ist das perfekt.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.