Gute und lehrreichende Entwicklungen

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Das Studium regt mich auch in meiner Freizeit durchaus an! Ich beschäftige mich gerne mit den Themen und denke auch mal so länger darüber nach! Die gelernten Inhalte lassen sich auch gut im privaten meiner Meinung nach umsetzen und Theoretische Bezüge können gut in Praxis umgesetzt werden.

Erfahrung von Meinungsverschiedenheit

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich habe mit dem Studium von Erziehungswissenschaften diverse Methoden für die Weiterentwicklung der Pädagogikbranche erfahren. Außerdem könnte nie gesagt werden, dass nur eine Methode in der Erziehung die Richtige ist. Facettenreiche Ansichten und Vorgehensweisen gab und wird es immer geben.

Sehr interessanter Studiengang

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Erziehungswissenschaften selbst ist ein unglaublich interessanter Studiengang. Ich lerne eigentlich immer wieder etwas neues. Auch hat mal viel Auswahl und kann sich in vieles einarbeiten, sodass eigentlich jeder sein Interessenfeld dort finden kann.

Absolut positive Erfahrungen

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Der Studiengang Erziehungswissenschaften gefällt mir wirklich sehr gut. Die Dozenten sind unglaublich entgegenkommend, die Inhalte sind auf verschiedensten Dimensionen interessant und wichtig für Beruf und Alltag. Von philosophischen zu soziologischen, psychologischen oder historischen und vielen anderen Perspektiven werden wichtige zwischenmenschliche Interaktionen / "Schwierigkeiten" beleuchtet, was das Studium so umfangreich und bereichernd macht.

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 302 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2023