Einfach geil

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Mir gefällt das Studium echt Mega gut. Es ist sehr vielfältig und hat viele Möglichkeiten. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für dich und helfen dir weiter…
Auch was das Digitale angeht ist die Uni echt gut aufgestellt.
Das beste war die Ersti Woche, die super gut organisiert war und auch viel Spaß gemacht hat.

Top! Super Organiesiert

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich bin zwar erst im Ersten Semsester aber ich muss sagen die Uni sowie der Studiengang sind Top! Dozenten sind immer freundlich und sehr professionell alles ist ganz gut organisiert leider ist immer noch vieles online.. aber davon ab gesehen kann man sich nicht beschweren und ich bin sehr froh das ich mich für Uni Erfurt/Erziehungswissenschaft entschieden hab �!!

Interessanter Studiengang

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Besonders im Modul Medienpädagogik vermögen es die Dozent einen im Thema zu fesseln und sorgen auch für eine entspannte Lernatmosphäre. Auch in den SET’s wurden wir gut in den Studienalltag eigeführt. Moderne Gebäude und ein schönes Uni Kaffee steigern die Lernqualität zusätzlich.

Empfehlenswert

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Der Studiengang ist sehr gut strukturiert und eignet sich hervorragend, um im ersten Semester die Grundlagen der Erziehungswissenschaft zu erlernen. Die Bibliothek meiner Universität gefällt mir am besten und alle an der Universität sind sehr freundlich:)

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild: Fotolia: Yuri Arcurs
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023