Ziellos zum Abschluss

Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

1.0
    2.2
So sehr mir die Beschreibung meines Studiengangs gefiel, so sehr wurde ich enttäuscht. Man hangelt sich von Seminar zu Seminar, welche zum Großteil von Gastdozenten bestritten werden und sich nicht einig über die Bewertungsmaßstäbe sind. Was wir mit dem Abschluss anstellen können ist fraglich, da dieser Master nun nach ein paar Jahren wieder abgeschafft wird...

1.5
F. , 15.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Sarah , 11.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Irina , 10.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Ilire , 21.03.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Anna-Lena , 20.05.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Anonym , 24.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Natalia , 22.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Jessica , 16.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Beatrix , 08.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
Sabrina , 04.12.2017 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen

Über Florian

• Alter: keine Angabe