Ziellos zum Abschluss

Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

2.2
So sehr mir die Beschreibung meines Studiengangs gefiel, so sehr wurde ich enttäuscht. Man hangelt sich von Seminar zu Seminar, welche zum Großteil von Gastdozenten bestritten werden und sich nicht einig über die Bewertungsmaßstäbe sind. Was wir mit dem Abschluss anstellen können ist fraglich, da dieser Master nun nach ein paar Jahren wieder abgeschafft wird...

1.1
C. , 21.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Emily , 02.09.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Max , 10.07.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Max , 17.01.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Lisa , 29.11.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Alina , 06.10.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
1.5
F. , 15.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Sarah , 11.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Irina , 10.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Ilire , 21.03.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Über Florian

• Alter: keine Angabe