COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Unorganisierter Ablauf

Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Oft fragen wir uns was das Besondere an der Uni ist. Schwierig. Organisation ist das A+O, aber gerade diese läuft in Erfurt gar nicht. Vor kurzem wurde spontan ein Seminar abgesagt und in das nächste Semester verschoben. Dass wir als Fastabsolventen vlt zu dem Zeitpunkt schon einen Job haben und gleichzeitig unsere Masterarbeit schreiben, interessiert keinen. Zu alledem kriegt man nur patzige Antworten auf für uns wichtige Fragen.. Alles in einem bin ich zwar froh Einblicke in das Management von Bildungseinrichtungen bekommen zu haben und nette Leute kennengelernt zu haben aber ich freue mich schon auf den letzten Tag an dieser Uni.

Natalia hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Ein- bis zweimal pro Woche gehe ich feiern.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
  • Ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen?
    Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.5
F. , 15.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
3.5
Sarah , 11.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
3.3
Irina , 10.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
4.2
Ilire , 21.03.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
2.8
Anna-Lena , 20.05.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
3.8
Anonym , 24.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
3.0
Jessica , 16.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
3.3
Beatrix , 08.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
2.8
Sabrina , 04.12.2017 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen
2.8
Nathalie , 31.10.2017 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen

Über Natalia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.03.2018