Erziehungswissenschaft nicht ohne Grund!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Alles in einem kann man sagen, dass der Studiengang „Erziehungswissenschaft“, ein recht gutes und machbares Studium bezüglich auch des Regelstudienzeits ist. Trotz der Corona Pandemie, in der ich selbst angefangen hatte sowie alles in der Zeit in digitaler Form zu Verfügung stand, war vieles dennoch nicht einfach aber auch nicht wirklich schwer, sodass man sich mit der Zeit an das ganze Studium orientieren und folgen konnte.
Im Studiengang muss man...Erfahrungsbericht weiterlesen

So viele verschiedene Möglichkeiten

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Module, Vorlesungen etc sind super interessant! Von sozialer Ungleichheit bis hin zu Psychologie!
Man lernt viel über die Gesellschaft, sein Umfeld und vor allem über sich selbe.
Wie bei jedem Studium sind nicht alle Dozenten 1A-die meisten aber!

Die beste Entscheidung in meinem Leben.

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Zwar habe ich neu mit meinem Studium angefangen, jedoch kann ich definitiv sagen, dass unsere Dozent/innen trotz Unterschiede, alle super nett und cool sind. Man lernt nicht nur für den Beruf sondern auch fürs Leben etwas. Es ist ein Studiengang welches aus Soziologie, Psychologie und Pädagogik besteht und macht sehr Spaß.

Es ist definitiv das Beste was mir passieren konnte.

Super vielfältig

4.8

Das Studium ist breit gefächert und beinhaltet sehr interessante Module, wie Pädagogische Psychologie.
Super für Studenten, die eine Alternative zum Psychologiestudium wollen.
Der Stundenplan ist auch nicht überfüllt und man hat genug Zeit zum lernen (natürlich auch mehr als genug Freizeit).

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.