Vielseitige Auseinandersetzung

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Wenn man Interesse an Sozialem hat, ist BA EW super, da man vieles aus vielen Bereichen lernt und erfährt wie Psychologie, Philosophie oder Soziale Arbeit.
Zudem ist es super leicht Kontakte zu knüpfen. Ich habe viele Dozenten kennengelernt, die ausgeschlossen, sozial, hilfsbereit sind und auch erklären können.

Super Studiengang

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Das Studium der Erziehungswissenschaft ist echt sehr schön. Es macht Spaß an den Veranstaltungen teilzunehmen und insbesondere in den Seminaren im Austausch mit Kommilitonen und Dozenten zu diskutieren.

Die Bibliothek ist aber das Beste für mich, da die Bibliothek an sich schon super ist und es sehr viel Literatur auch digital gibt.

Es können immer mal Probleme in der Lehre auftreten, jedoch sind unsere Dozenten offen für Kritik...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivierender Studiengang

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Bis jetzt meist Positive Erfahrungen und Einblicke. Eine riesengroße Vielfalt an Angeboten und Chancen wo jeder was für sich finden kann! Erziehungswissenschaften ist ein wichtiger Studiengang wenn man sich die momentane Situation mal anschaut. Viel mehr Arbeitskräfte werden benötigt für unsere zukünftige Generation!

Super Studium an einer super Uni

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich bin so zufrieden mit der Uni und mit meinem Studiengang. Die Orga ist super. Und das beste ist, dass man die meisten Bücher digital in der Bib finden und runterladen kann. Die Dozenten sind auch sehr gut und sind offen für Kritik. Es ist ein sehr kommunikativer Studiengang mit viel Theorie und Diskussionen. Kann ich weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.