Fachabhängige Qualität

Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Im Bachelor habe ich Anglistik und Latein studiert. Anglistik war unorganisiert, unpersönlich,Z.T. unfreundlich.
Latein war fantastisch. Kann ich jedem nur empfehlen.
EW ist bisher (2 Semester) gut. Man fühlt sich gut aufgehoben. Allerdings lassen manche Seminare niveautechnisch zu wünschen übrig, da an den Masterkursen oft Erstsemester aus dem neuen Studienmodell teilnehmen.

P.S.: Es fehlt Latein als Option.

Max , 30.03.2024 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Max , 16.03.2024 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Lennart , 23.11.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Meike , 15.10.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Nina , 26.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Vera , 25.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Ben , 06.02.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Louisa , 12.07.2021 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Henrike , 25.11.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Anni , 30.09.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Anna

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 22.11.2015