Bericht archiviert

Erstis finden auf jeden Fall einen Anschluss!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe im Wintersemester 2014/15 angefangen, Erziehungswissenschaft im Kernfach und Soziologie im Nebenfach zu studieren. Die Erfahrungen, die ich - vor allem zu Beginn des Studiums - gemacht habe, waren sehr positiv. Alle sind sehr bemüht, dass man einen Anschluss findet und sich gut eingliedern kann. Dazu gab es genug Veranstaltungen und Programm. Heute finde ich mich in meiner Uni sehr gut zurecht, habe einen Durchblick bezüglich meines Stundenplans und habe neue Freunde gefunden. Ein guter Anschluss nach dem Ende der Schulzeit, muss ich sagen! Man hat ja immer so seine Bedenken, wie alles wird, aber bei mir waren die anfänglichem Sorgen vollkommen unbegründet. Ich fühle mich hier echt wohl und bin zufrieden mit meiner Uniwahl. Wie gesagt, Erstis finden hier auf jeden Fall einen Anschluss! Hier bist Du nicht verloren!
  • die Auswahl an Veranstaltungen ist so vielfältig; hier findet jeder etwas, das seinen Interessen entspricht

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Emily , 04.11.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.7
Lea , 18.10.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.7
Kyra , 13.09.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.1
Tessa , 08.07.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.9
Justin , 24.06.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Marla , 22.06.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.6
Lea , 07.06.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
2.8
Maria , 09.05.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.6
Melanie , 19.03.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.4
Sabrina , 04.01.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Jana

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2014
  • Veröffentlicht am: 25.11.2014