Pure Freude

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ein Studium was so viele Facetten hat, egal wie viele Interessen man hat, sie werden eigentlich immer abgedeckt.
Überall wird man offenen Armen empfangen und auch so behandelt. Man bekommt sehr viele Liebe und Aufmerksamkeit wieder zurück gegeben, egal von Arbeitskollegen oder den Dozenten.

Erziehungswissenschaften- das braucht jeder

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Alles super nette Personen und wichtiger Studiengang . Die Lehrveranstaltungen sind auch nicht zu anspruchsvoll, jeder kommt mit und wie beachtet, respektiert und wahrgenommen. Die Mensa ist 1A und hat immer gutes und gesundes Essen für die Studis zur Verfügung. Danke dafür.

Vielfältig

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ein tolles Studium für jeden der noch Zeit zum orientieren braucht, aber weiß das es in die soziale Richtung gehen soll. Man setzt sich mit verschiedensten Theorien auseinander, wobei man das ein oder andere auf sein Leben anwenden kann. Mir gefällt zudem das Psychologie und Soziologie dabei sind.

Besser als ich mir je hätte vorstellen können

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Das Studium war eigentlich nur meine zweite oder dritte Wahl, jedoch wurde ich nirgends anders zugelassen. Im Nachhinein war das das Beste, was mir hätte passieren können. Der Studiengang ist überschaubar aber trotzdem präsent. Die Schwerpunkte liegen auf Sozialpädagogik und Erwachsenenbildung, was das Studium sehr abwechslungsreich macht. Auch die unglaublich vielen verschiedenen Berufschancen nach dem Studium sind ansprechend. Das vierte Semester ist als Praxissemester vorgesehen, was erste Erfahrungen in den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.