Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Studium Erziehungswissenschaft
chevron_right
chevron_left

Bachelor Erziehungswissenschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Erziehungswissenschaft? Dann kommen insgesamt 33 Studiengänge an 26 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet Dein Erziehungswissenschaft Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir Deinen Traum vom Erziehungswissenschaft Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast Du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 4

33 Bachelor Studiengänge

Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
83% Weiterempfehlung
46 Bewertungen
Sponsored
Uni Mainz (Mainz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
56 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
40 Bewertungen
Uni Wuppertal (Wuppertal)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
52 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Uni Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time6 Semester
86% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Pädagogische Hochschule Freiburg (Freiburg im Breisgau)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
25 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Erziehungswissenschaft

Erweiterung des Horizonts - Sensibilität
Jana, 06.05.2021 - Erziehungswissenschaft, Uni Hamburg
Ich habe gelernt, dass es didaktisch wertvollere Wege gibt, SuS Bildung zu vermi...
Neue Ansichten auf die Gesellschaft
Jaco, 05.05.2021 - Erziehungswissenschaft, TU Braunschweig
Meine Ansichten bezüglich der gesamten Gesellschaft und des eigenen Lebens haben...
Für mich nicht lehrreich genug
Alessia, 05.05.2021 - Erziehungswissenschaft, Ruhr Uni Bochum
Ich studiere jetzt seit einem Jahr hier Erziehungswissenschaft und ich finde ich...
Sehr interessant
Annalena, 04.05.2021 - Erziehungswissenschaft, Uni Erfurt
Ich mag mein Studium an der Uni Erfurt sehr, es ist so schade, dass ich nicht vo...
Breites Spektrum
Marvin, 03.05.2021 - Erziehungswissenschaft, Uni Bielefeld
In meinen letzten Semester des Studiums habe ich Erfahrung gemacht, dass die Uni...