Bericht archiviert

Schlechte Organisation des Sozpäd-Lehrstuhls

Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Furchtbare Organisation des Sozialpädagogiklehrstuhls; wenig Kurse; späte Bekanntmachungen; unfähige und unprofessionelle Lehrstuhlinhaberin, die selten zu erreichen ist; ausgefallene Kurse werden nich ersetzt; zu wenig Kommunikation mit den Studierenden;
zu theoretisch gestaltet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Patricia , 06.02.2024 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
4.4
Kristin , 25.11.2023 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
2.9
Emma , 20.02.2022 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
4.0
Katharina , 09.09.2021 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
4.3
Julia , 19.03.2021 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
3.7
Linda , 07.05.2020 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
3.7
Mareike , 24.10.2019 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
3.8
Anna-Lena , 26.04.2018 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
4.0
.... , 15.12.2017 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)
3.7
Georgia , 05.12.2017 - Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.)

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Zentralverwaltung
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 16.04.2017
  • Veröffentlicht am: 21.04.2017