Liebs einfach

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Die DozentInnen sind wirklich kompetent, außerdem sind der Studienverlauf und die Vorlesungen durchdacht und sinnvoll. Aktuell befinde ich mich im dualen Studium, bin aktuell nur sehr wenig an der Hochschule, fühle mich dennoch wohl dort. Die Cafeteria ist ne 10/10!

Höchst interessant, aber dem Erzieher sehr ähnlich

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich habe im Rahmen des dualen Studiums gleichzeitig die Erzieherinnen Ausbildung gemacht. Viele Themen der Fachakademie wurden in der Hochschule vertieft. Manches war ganz neu, aber nur wenig. Allerdings lernt man hier, wie man sich neue Themen selbst aneignen, die einen interessieren. Quasi wie man sich selbst weiterbildet.

Duales Studium, das Spaß macht

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Die Studieninhalte sind sowohl inhaltlich ansprechend gestaltet, als auch von den Dozenten aufschlussreich gestaltet. Die Dozenten sind kommunikativ und auch innerhalb der Veranstaltungen sind Diskussionen und Meinungen gewollt. Sehr spannender Studiengang, den ich nur weiterempfehlen kann.

Super interessanter Studiengang

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Sehr Nette Dozenten und Interessante Unterrichtsinhalte anhand von vielen Praxisbeispielen aufgrund der vielfältigen Erfahrungen der Dozenten aber auch der Studierenden. Es gibt viele unterschiedliche Pflichtkurse aber auch einige Wahlfächer, welche sehr Interessant gestaltet sind. Es kommen ganz verschiedene Menschen zusammen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Vorkenntnissen. Hier kann sich dann auch viel gegenseitig geholfen und abgesprochen werden.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.