Bericht archiviert

Gute Zusammenarbeit

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Da ich diesen Studiengang dual studiere, ist eine gute Kooperation zwischen den einzelnen Institutionen wichtig. Dies ist hier auch der Fall. Von Seiten der Hochschule werden die Vorlesunngstage gut strukturiert und organisiert. Die Inhalte doppeln sich an manchen stellen aber sind dennoch eine hohe Bereicherung des eigenen Wissensstandes.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
L. , 07.04.2024 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.3
Lilly , 29.01.2024 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.6
Lilly , 11.11.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
3.9
Nini , 29.08.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.7
Anna , 05.05.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.4
C. , 23.04.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.4
Isabel , 06.04.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.3
Romy , 26.03.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
5.0
Alexandra , 27.02.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.0
Eva , 27.02.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Über Franziska

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2016
  • Veröffentlicht am: 13.01.2016