Bericht archiviert

Gut aber etwas unorganisiert

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Der Studiengang verknüpft optimal Theorie und Praxis ist aber oft sehr unorganisiert in Verbindung mit der Fachakademie, da man dort viel verpasst in der Zeit in der man an der FH ist. Ansonsten nimmt die FH die Inhalte auf der Faks genauer durch und man bekommt mehr Einblick, ergänzt sich also toll.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
L. , 07.04.2024 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.3
Lilly , 29.01.2024 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.6
Lilly , 11.11.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
3.9
Nini , 29.08.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.7
Anna , 05.05.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.4
C. , 23.04.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.4
Isabel , 06.04.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.3
Romy , 26.03.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
5.0
Alexandra , 27.02.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.0
Eva , 27.02.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Über Susi

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.11.2019
  • Veröffentlicht am: 27.11.2019