Studium Erwachsenenbildung
13 Studiengänge | 55 Bewertungen

Master Erwachsenenbildung

Wenn du Dich für ein Master Studium in Erwachsenenbildung interessierst, stehen Dir insgesamt 11 Studiengänge an 11 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist berufsbegleitend, in Vollzeit oder in Teilzeit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Erwachsenenbildung auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 2

11 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
PH Vorarlberg (Feldkirch)
access_time2 Semester
85% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
PH Tirol (Innsbruck)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Graz (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Klagenfurt (Klagenfurt am Wörthersee)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
60% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Ludwigsburg)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Magdeburg (Magdeburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Erwachsenenbildung

Absitzen der Zeit - Du auf dich allein gestellt
Patrik, 24.03.2024 - Erwachsenenbildung/Weiterbildung, Uni Tübingen
Wer gerne Hausarbeiten und Forschungsberichte schreibt findet hier den perfekten...
Familiäre Atmosphäre, aber zu lange
Jana, 09.03.2024 - Primarstufe, PH Vorarlberg
Ich studiere mittlerweile schon im achten Semester. Im Ganzen bin ich eigentlic...
Studium erklärt Lehrermangel
Magda, 03.03.2024 - Primarstufe, PH Vorarlberg
Manche Kurse sind sehr unnötig und manche Prüfungen könnten schon vor Beginn der...
Mega Studium
Anna, 29.02.2024 - Erwachsenenbildung/ Weiterbildung, Uni Duisburg-Essen
Der Studiengang Erwachsenenbildung bietet eine faszinierende Möglichkeit, sich i...
Lehre auf Augenhöhe
Marc, 14.02.2024 - Erwachsenen- und Weiterbildung, Uni Graz
Als besonders hervorzuheben empfinde ich die Art und Weise der Lehre. Ich schätz...