Gute Übung für die Praxis

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Ich fühle mich an der TH ideal auf die spätere Praxis vorbereitet, da hier Praktika und Praxissemester angeboten werden. Die Ausstattung und die Organisation sind verbesserungswürdig. Die Dozenten. Haben bis auf Ausnahme eine reiche Fülle an Fachwissen.

Forderung und Spaß in einem

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Das Studium kann einem schnell über den Kopf wachsen und zu viel werden, aber dennoch macht es einen heiden Spaß. Wenn man die Welt ein bisschen besser machen möchte und es einem nicht an technischen Verständnis fehlt ist man hier genau richtig. Die Leute sind alle hilfsbereit und auch die Professoren sorgen sich darum dass wir unser studium gut machen.

Erneuerbare Energien sehr zu empfehlen

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Super Studium. Breit aufgestellt und man lernt viel in allen Bereichen der Erneuerbaren Energien. Sehr gute Wissenschaftliche Mitarbeiter. Professoren teilweise etwas unorganisiert. Kann nur empfehlen, sich zusätzlich einen normalen wiss. Mitarbeiter als Betreuer für Projekt- und Abschlussarbeit zu suchen.

Unorganisiert

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Besonders die erneuerbaren Energien spezifischen Module sind sehr schlecht organisiert und kommuniziert. Viele diverse Informationen von verschiedenen Stellen zum selben Thema. Man hat das Gefühl das jeder "mitmischen" will. Ansonsten sehr interessant .

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021