Bericht archiviert

Abwechslungsreiches Studium

Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Vorlesungen sind meist interessant gestaltet. Hängt damit zusammen, dass viele Professoren ihre Inhalte an aktuelle Beispiele knüpfen. Desweiteren werden uns die positiven als auch die negativen Seiten der erneuerbaren Energien näher gebracht. Zwar mehr die positiven aber eine kritische Denkweise ist immer von Vorteil. Die Hochschul internen Praktika sind auf die Vorlesungen abgestimmt und falls einem die Vorlesung zu abstrakt war oder dich fragt warum studiere ich das eigentlich, merkt man bei den Versuchen wie faszinierend es sein kann, auf erneuerbare Energien umzusteigen. Die Ausstattung und Organisation lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, aber im großen Ganzen ist die Hochschule empfehlenswert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Christina , 31.03.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
4.7
Leon , 19.03.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
3.9
Jakob , 28.02.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
3.4
Jakob , 24.02.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
3.3
Jona , 24.02.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
3.9
Chloé , 01.02.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
3.6
Lorena , 31.01.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
4.0
Mira , 30.01.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
4.6
Leonie , 30.01.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)
4.4
Lukas , 15.01.2024 - Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)

Über Valerie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Weihenstephan (Freising)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.11.2017
  • Veröffentlicht am: 29.11.2017