Bewertungen filtern

Renewable and emobility

Renewable Energy and E-Mobility (M.Eng.)

4.7

Ich bin im 2. semester. Ich werde nach dem 2. Semester Erfahrungen durch ein Praktikum sammeln. ich habe fächer wie wasserstofftechnik, solar, wind, leistungselektronik, regelungstheorie etc. gelernt. Ich habe Praktika im Labor für diese Fächer gemacht.

Renewable Energy and E-mobility

Renewable Energy and E-Mobility (M.Eng.)

4.0

Die Hochschule Stralsund bietet vielfältige Studienmöglichkeiten im REEM. Man kann sich mit diesem Studiengang ein bestimmtes Fachgebiet aussuchen und mit Interesse an seinem/ihrem Interessengebiet eine gute Zukunft gestalten. Im erneuerbaren Sektor haben sie Solar, Wind, Wasserstoff, Kraftstoff und vieles mehr.

I’m very satisfied in completing this course.

Renewable Energy and E-Mobility (M.Eng.)

3.7

I felt there is a room for improvement in courses related to language for foreign students and also the availability of more English books in the library. The lecture and the laboratory knowledge provided is very good. The education trip was also a beneficial thing.

Internationaler Campus

Renewable Energy and E-Mobility (M.Eng.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrung ist sehr gut und die Fähigkeiten sind sehr höflich und bescheiden. Ich fühle mich wie fröhliche Stimmung und freundliche Umgebung. Alle hier sind hilfreich, zum Beispiel Organisationsteam, Studentenrat, Online-Handling-Team. Ich mag diesen Kurs sehr und empfehle diesen Kurs allen, die Interesse oder Potenzial haben, die Zukunft mit Technologie zu verändern.

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023