COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Spaß am Studieren! :)

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Studienzeit ist, wie viele sagen, die beste Zeit im Leben. Neue Freunde, viele Parties und jede Menge Spaß. Trotz hohem Lernaufwand für die Prüfungen wurde mir von vielen ein Studium nur wärmstens empfohlen. Dass ich es in Jena begonnen habe, macht mich immernoch glücklich. Die Professoren sind nett, wenn manche auch etwas streng, was meiner Meinung aber nichts schlechtes sein muss. Dennoch scheinen sie immer an unserem Erfolg interessiert. Das ist für die Prüfungsvorbereitung sehr motivierend, da der Erfolg nicht absolut unmöglich scheint. Ich würde ein Studium in Jena nur empfehlen, da es neben den täglichen zahlreichen Univeranstaltungen auch viele viele nächtliche Unternehmungsmöglichkeiten gibt, die definitiv keine Langeweile aufkommen lassen. Kommt nach Jena! Ihr werdet es nicht bereuen! :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Franziska , 19.02.2020 - Ernährungswissenschaften
4.3
Vanessa , 07.02.2020 - Ernährungswissenschaften
3.8
Fenia , 06.11.2019 - Ernährungswissenschaften
4.5
Anja , 11.10.2019 - Ernährungswissenschaften
3.7
Paula , 09.08.2019 - Ernährungswissenschaften
4.0
Merja , 07.08.2019 - Ernährungswissenschaften
3.3
Rea , 10.07.2019 - Ernährungswissenschaften
4.0
Sophie , 23.04.2019 - Ernährungswissenschaften
4.2
Marie , 07.04.2019 - Ernährungswissenschaften
3.8
Maria , 13.03.2019 - Ernährungswissenschaften

Über Joana

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.03.2015