Studium Ernährungsökonomie

Bachelor Ernährungsökonomie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Ernährungsökonomie? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Ernährungsökonomie Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Ernährungsökonomie Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Wien (Wien)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Ernährungsökonomie

Mehr Fokus auf Praxis
Janine, 07.02.2024 - Haushaltsökonomie und Ernährung, Uni Wien
Mit Seminaren und Übungen habe ich meinem Studium fast nur sehr positive Erfahru...
Sehr facettenreich und interessante Inhalte
Marie, 12.10.2023 - Haushaltsökonomie und Ernährung, Uni Wien
Im Studium wird eine Vielfalt an Fächern angeboten um in diesen Bereich hineinzu...
Super Interessant und aktuell
Julia, 11.10.2023 - Haushaltsökonomie und Ernährung, Uni Wien
Ich finde diesen Studiengang echt sehr interessant, vor allem weil man selbst se...
Tolle Inhalte
Lina, 13.07.2022 - Haushaltsökonomie und Ernährung, Uni Wien
Die Inhalte der Vorlesungen sind sehr interessant und sind auch im Alltag sehr h...
Aller Anfang ist schwer
Michaela, 13.06.2022 - Haushaltsökonomie und Ernährung, Uni Wien
Ich bin erst im 1. Semester des Lehramtstudiums und fühle mich im Großen und Gan...