Studium Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften

Bachelor Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
82% Weiterempfehlung
72 Bewertungen
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
FH Oberösterreich (Wels)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Infoprofil
Infoprofil
Hochschule Fresenius (2 Standorte)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften

ELWler sind die nettesten Leute der Welt!
Anna, 14.04.2024 - Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Uni Bonn
Ich hatte die Möglichkeit die Fachschaft beim Ersti-Fart kennenzulernen. Und Die...
Gute Erfahrungen
Laura, 08.04.2024 - Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Uni Bonn
Ich habe bis jetzt (hauptsächlich) nur gute Ehrfahrungen auf der Uni sammeln kön...
sehr breit gefächert
Lisa, 02.04.2024 - Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Uni Bonn
Es gibt viele Module, aber wenig Praxiserfahrung. Das erste Semester bestand aus...
ELW für die Zukunft
Thesia, 21.02.2024 - Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Uni Bonn
Ich hab super Kommilitonen, es werden mega interessante Inhalte vermittelt und w...
Sehr Interessantes, jedoch leider sehr theoretisch
Franziska, 20.02.2024 - Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Uni Bonn
Das Studium Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften gefällt mir sehr gut. Lei...