Interessantes Studium

Ernährung und Versorgungsmanagement

Sehr praxisbezogner, breit gefächerter Stundenplan, daher sehr gute Berufschancen nach dem Studium. Organisation an der Fh leider nicht immer Top. Dozenten könnten etwas engagiert sein, rein fachlich gesehn sind die meisten gut.
Schöner, familiärer Standort.

Interessante Inhalte, toller Standort

Ernährung und Versorgungsmanagement

Organisationen ist leider nicht optimal ansonsten ist der Studiengang nur zu empfehlen
Man lernt schnell Leute kennen
Hat gute Verhältnisse zu den Profs
Und wenn man sich einbringen will gibt es zahlreiche Möglichkeiten
Man erfährt gute theoretische Grundlagen die man in Praktika gut umsetzten kann
Und auch wenn man sich bis zum 4. Semester gedulden muss lernt man viel zu Ernährung was sich auch praktisch anwenden lässt.

Praxisbezogenes Studium

Ernährung und Versorgungsmanagement

Ich studiere nun schon im 6.Semester Ernährungs-und Versorgungsmanagment und ich muss sagen, dass es mir jedes Semester mehr Spaß macht. Hat man sich erstmal durch die Grundlagen gekämpft und den Schwerpunkt gewählt, wird es richtig richtig interessant und vor allen nochmal sehr praxisnah.
Da Triesdorf sehr klein ist, ist leider nicht so viel geboten hier. Jedoch ist alles sehr familiär, was auch seine Vorteile hat.
Studieren an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anders als der Name des Studiengangs

Ernährung und Versorgungsmanagement

Ich war überrascht über die vielen Praktika die zu absolvieren sind und wieviel Zeit diese in Anspruch nehmen.
Außerdem habe ich das Niveau unterschätzt. Trotzdem gefällt es mir super und denke ich habe das richtige für mich gefunden und kämpfe gerne darum. :-)

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020