Sehr interessantes und weit gefächerte Studiengang
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Studienwahl. Alle Professoren sind sehr gut und freundlich. Die Uni an sich ist sehr schön. Für die Ersteis gibt es tolle Ersti Programme. Bei diesem Studiengang ist für jeden etwas dabei, da es von Wirtschaft und Recht bis Hin zur Naturwissenschaften reicht.