Erster Ergo-Lehrgang :)

Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

Wir sind der Erste Lehrgang Ergos und so ein bisschen merkt man das auch aber nichts was mit Gesprächen mit den Dozenten nicht klären kann. :)
Insgesamt ein echt gutes Angebot bei dem man merkt das viel Anspruch und auch das wollen des Studiums als Stärkung des Berufes Ergotherapeut in der Gesellschaft eins der Ziele der Orga des Studienganges ist :)

Kommentar der Hochschule

Liebe Meike,

danke für dein schönes Feedback! Wir freuen uns, dass alle Unstimmigkeiten direkt durch Gespräche mit den Dozenten/-innen zu klären sind. Da ihr natürlich die erste Gruppe seid, sind manche Dinge auch für uns neu, aber wir versuchen immer unser Bestes, alle Fragen zu beantworten und alles bestmöglich zu organisieren.

Schön, dass du unser Angebot des dualen Studiums zum/-r Ergotherapeuten/-in so zu schätzen weißt! Da können wir uns nur anschließen.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
Dein iba Team
22.05.2019

Maite , 05.04.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Robyn , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Hannah , 16.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Sebastian , 05.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Leila , 05.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Pauline , 24.10.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Sina , 22.12.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
2.4
Julia , 30.03.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Milli , 27.10.2021 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

Über Meike

• Studienbeginn: 2018