Das Studium "Ergotherapie" an der privaten "SRH Hochschule Heidelberg" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Heidelberg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 187 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Ausstattung bewertet.

Studiengebühren
25.430 €
Heidelberg

Letzte Bewertung

Nina , 17.11.2017 - Ergotherapie

Im Ergotherapie Studium lernst Du, wie Du körperlich und psychisch beeinträchtigten Personen die Teilhabe am gesellschaftlichen Zusammenleben aufs Neue ermöglichst. Mit wissenschaftlichem Know-how und therapeutischem Expertenwissen machst Du Deine Patienten wieder fit. Als kommunikativer und einfühlsamer Mensch bist Du bestens für diese Studienrichtung geeignet.

Ergotherapie studieren

Ergo- und Physiotherapie
MHH - Medizinische Hochschule Hannover

Ersti Erfahrung

Ergotherapie

Also ich bin jetzt im ersten Semester und habe bereits eine Klausur hinter mir und ich muss sagen, dass mir die SRH gut gefällt.
Das erste Modul war eher so mäßig ansprechend aber nach der ersten Klausur wird der Stoff viel mehr auf die Ergotherapie bezogen.
Kann es bisher nur empfehlen!