Lohnenswert

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich würde alles wieder so machen. In kurzer Zeit Staatsexamen und B sc. Die Praxis braucht auch Wissenschaft um zu wachsen. Ein großes Plus ist die interne Lehrpraxis! Die Dozenten waren motiviert und haben sehr gute Inhalte vermittelt! Ich mag die aufgestellte Interdisziplinarität in gemeinsamen Vorlesungen - ein wünschenswertes Zukunftsmodell im Gesundheitswesen.

Halbes Medizinstudium

Ergotherapie (B.Sc.)

Zu Beginn waren wir alle etwas überfordert mit der Menge an Informationen die uns bereit gestellt wurde, jedoch gewöhnte man sich schnell an den Uni-Alltag und mit all dem neuen Wissen umzugehen. Es macht unglaublich Spaß immer mehr über diesen komplexen therapeutischen Beruf zu erlernen und eben auch durch den dualen Studiengang viele praktische Erfahrungen zu sammeln. Alles in allem würde ich die Entscheidung nicht missen wollen, mich für diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleines Medizinstudium

Ergotherapie (B.Sc.)

Es ist ein Studium in einem alten Gebäude was aber trotzdem sehr modern gestaltet ist. Auch Rostock ist eine sehr Studentenfreundlich eStadt und die Straßenbahn Station liegt direkt vor der UNI. Die Unizeiten sind auch vollkommen in Ordnung und man beteiligt sich aktiv am Unterricht und lernt so mehr.

Sehr Lehrreich

Ergotherapie (B.Sc.)

Mein sehr abwechslungsreicher Studiengang mit freundlichen Personal. Die Stadt ist auch sehr schön zum studieren und die Klassen sind nicht all zu groß sodass man nicht in der Masse untergeht. Alles in allem kann man diesen Studiengang an die Menschen da draußen weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.