Studiengangdetails

Das Studium "Environmental Governance" an der staatlichen "Uni Freiburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Freiburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Freiburg

Alternative Studiengänge

Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Interkultureller und interdisziplinärer Austausch

Environmental Governance (M.Sc.)

Bericht archiviert

Environmental Governance ist eine zwei jährige Masterstudiengang wo man lernt die Umweltprobleme aus einer globalen Sicht in all seiner facetten zu betrachten. Die Inhalte sind interessant und die Aufgaben Förderern dich heraus. Am interessantestens it’s aber die interkulturelle und interdisziplinäre Austausch mit den Mitstudenten!

Sustainability and Engagement

Environmental Governance (M.Sc.)

Bericht archiviert

Mein Studium geht um Nachhaltigkeit und Stakeholder Management. Es ist wie Umweltpolitik aber ein bisschen weiter und breiter. Es gefällt mir sehr, und das beste Teil—meine Kollegen. Das Studium ist sehr international und bietet Perspektiven von viele Länder und Arbeits Erfahrungen.

Interesting just on the surface

Environmental Governance (M.Sc.)

Bericht archiviert

The marketing behind the programme is really good, you have the impression it is well organised and it conveys solid knowledge. Sadly, just the first applies, the organisation is there (although there are no established relationships with companies/institutes for finding internships/jobs or writing your thesis). In my opinion, the academic part is too weak. After two years I feel I cannot give a straight answer to the common but important...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023