Studiengangdetails

Das Studium "International Engineering - Environmental Engineering" an der staatlichen "FH Münster" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Engineering". Der Standort des Studiums ist Steinfurt. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 1582 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Lehrveranstaltungen und Ausstattung bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
7 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Engineering
Unterrichtssprachen
Deutsch, Spanisch
Standorte
Steinfurt

Letzte Bewertung

4.5
Louisa , 20.10.2023 - International Engineering - Environmental Engineering (B.Eng.)

Alternative Studiengänge

Ingenieurökologie
Master of Science
TUM - TU München
Infoprofil
Environmental Engineering
Master of Engineering
HTW – Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Environmental Engineering
Master of Science
TUHH - TU Hamburg
Water Management and Environmental Engineering
Master of Science
Universität für Bodenkultur Wien

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Aller Anfang, aber sehr gute Aussichten

International Engineering - Environmental Engineering (B.Eng.)

4.5

Ich bin gerade erst eingestiegen, studiere seit ein paar Wochen den Internationalen Studiengang. Da es eh mit dem normalen Ingenieurstudium startet heißt es aktuell,... Mathe Mathe Mathe, Technische Mechanik, Physik, maTheee.
Ich glaub aber wenn man damit durch is wirds besser, unsere Jobaussichten sind wohl überdurchschnittlich gut. Die Wahl ist aufgrund der Möglichkeit gefallen, nach Lateinamerika für 1,5 Jahre gehen zu können gefallen. Aber auch das flexibel (sonst einfach hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023