Studiengangdetails

Das Studium "Entrepreneurship & Innovationsmanagement" an der privaten "CBS International Business School" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.1 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 262 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
21.960 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Köln

Letzte Bewertung

4.1
Max , 10.10.2021 - Entrepreneurship & Innovationsmanagement (M.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Ein Entrepreneurship Studium bereitet Dich darauf vor, mittlere Unternehmen innovativ zu führen oder ein eigenes Unternehmen zu gründen. Es vermittelt Dir betriebswirtschaftliches Fachwissen und Management Know-how.  Außerdem schulst Du im Studienverlauf Deine persönlichen Soft Skills wie Teamfähigkeit und erweiterst Deine Führungskompetenzen. Das Entrepreneurship Studium ist zum Beispiel die richtige Wahl für Dich, wenn Du Pläne für ein Startup hast oder eine leitende Position im Management Dein Ziel ist.

Entrepreneurship studieren

Alternative Studiengänge

Entrepreneurship
Master of Arts
Hochschule Wismar
Infoprofil
Betriebswirtschaft - Marketing
Master of Arts
OTH Regensburg
Infoprofil
Business Development & Entrepreneurship
Master of Business Administration
THD - Technische Hochschule Deggendorf
Entrepreneurship
Master of Arts
Hochschule Worms

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Klasse Studium, klasse Hochschule! 9/10!

Entrepreneurship & Innovationsmanagement (M.A.)

4.1

Ich habe Entrepreneurship & Innovationsmanagement studiert an der Kölner CBS und ich kann es jeden empfehlen! Im Studium konnte ich alles wirklich wichtige lernen, es ist echt sehr umfangreiches Wissen welches ich nach dem Studium aber super in die Praxis umsetzen konnte. Auch die CBS ist ein Traum, sie bietet so tolle Chancen !

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023