Brand Strategy – Brand Entrepreneurship (M.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Brand Strategy – Brand Entrepreneurship" an der privaten "Brand University of Applied Sciences" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.9 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 55 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.
Vollzeitstudium
Gute und schlechte Seiten
Von manchen Dozenten kann man wirklich was lernen, bei anderen ist es leider das Gegenteil. Die Entrepreneurship Spezialisierung hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt, da manche Kurse aus mangelnder Bewerbung oder mangelnden Dozenten nicht angeboten wurden. Die Organisation des Studienkurses könnte eindeutig besser verlaufen, vieles musste seitens der Studenten angestoßen werden. Die Lage und Ausstattung ist toll, ein größerer leiser Studienraum wäre nützlich. Die Erwartungen an die Leistungen der Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen