Studiengangdetails

Das Studium "Brand Strategy – Brand Entrepreneurship" an der privaten "Brand University of Applied Sciences" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.9 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 55 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
0% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
17 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Hamburg

Letzte Bewertung

2.9
M. , 20.01.2023 - Brand Strategy – Brand Entrepreneurship (M.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Ein Entrepreneurship Studium bereitet Dich darauf vor, mittlere Unternehmen innovativ zu führen oder ein eigenes Unternehmen zu gründen. Es vermittelt Dir betriebswirtschaftliches Fachwissen und Management Know-how.  Außerdem schulst Du im Studienverlauf Deine persönlichen Soft Skills wie Teamfähigkeit und erweiterst Deine Führungskompetenzen. Das Entrepreneurship Studium ist zum Beispiel die richtige Wahl für Dich, wenn Du Pläne für ein Startup hast oder eine leitende Position im Management Dein Ziel ist.

Entrepreneurship studieren

Alternative Studiengänge

Gründung eines eigenen Start-ups
Hochschulzertifikat
HM - Hochschule München
Responsible Entrepreneurship & Management
Bachelor of Arts
Tomorrow University
Infoprofil
Entrepreneurship and Innovation Management
Master of Science
TU Darmstadt
Entrepreneurship and Intrapreneurship
Master of Arts
SRH Berlin University of Applied Sciences

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Gute und schlechte Seiten

Brand Strategy – Brand Entrepreneurship (M.A.)

2.9

Von manchen Dozenten kann man wirklich was lernen, bei anderen ist es leider das Gegenteil. Die Entrepreneurship Spezialisierung hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt, da manche Kurse aus mangelnder Bewerbung oder mangelnden Dozenten nicht angeboten wurden. Die Organisation des Studienkurses könnte eindeutig besser verlaufen, vieles musste seitens der Studenten angestoßen werden. Die Lage und Ausstattung ist toll, ein größerer leiser Studienraum wäre nützlich. Die Erwartungen an die Leistungen der Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023