Studium Entrepreneurship
72 Studiengänge | 346 Bewertungen

Bachelor Entrepreneurship

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Entrepreneurship? Dann kommen insgesamt 10 Studiengänge an 10 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Entrepreneurship Bachelor meist in Teilzeit, in Vollzeit oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

10 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Harz (Wernigerode)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Anzeige
Hochschule Bremerhaven (Bremerhaven)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Infoprofil
HWR Berlin (Berlin)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
Infoprofil
FH Salzburg (Puch bei Hallein)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Hochschule Landshut (Landshut)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Harz (Wernigerode)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
PFH – Private Hochschule Göttingen (Göttingen)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Infoprofil
Infoprofil
ASCENSO – Akademie für Business und Medien (Palma de Mallorca)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Entrepreneurship

Sehr gute Vorbereitung für die Selbständigkeit
Juser, 03.04.2024 - Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge, HWR Berlin
Super Studiengang bin sehr zufrieden da ich nebenbei noch ein Gewerbe führe brin...
Besser als reines Bwl
Yannick, 26.03.2024 - Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge, HWR Berlin
In meinem Studiengang lerne ich auch anfangs noch viel Bwl. Dafür sind aber auch...
Studium mit Chancen
Anonym, 12.03.2024 - Digitalisierung und Unternehmensgründung, Hochschule Landshut
Das Studium bietet einem Kontakte in der Businesswelt, an die man sonst nicht ko...
Praxisorientiert
MALTE, 06.03.2024 - Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge, HWR Berlin
Sehr praxisorientierter Studiengang in kleinem Jahrgang mit vielen kreativen Ler...
Mich selbst neu kennengelernt!
Marielle, 17.02.2024 - Gründung, Innovation, Führung, Hochschule Bremerhaven
Das Studium hat bis jetzt meine Erwartungen erfüllt! Ich habe mich auf einer neu...