Spannendes Studium das Spaß macht

English Studies (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester Englisch Studies studiere kann ich nur beschränkt antworten. Bisher finde ich die Kurse alle sehr spannend, und der Großteil der Dozenten sind auch wirklich sehr nett, und können gut lehren. Man wird etwas mit dem Kurse wählen alleine gelassen, da der Musterstudienplan sehr verwirrend ist. Ansonsten finde ich das Studium macht Spaß, und ich freue mich auf das nächste Semester.

Erasmus Studentin

English Studies (B.A.)

Ich liebe mein Studium als Erasmus Studentin. Ich habe schon viel gelernt und der Kurs ist viel besser als in meinem Heimatland. Die Studieninhalte sind sehr neu und interessant. Ich durfte auch in einen Launch mitmachen für einen neuen Masters Kurs.

Überforderung

English Studies (B.A.)

Da ich in meinem ersten Semester bin, ist alles neu für mich und bin sehr überfordert. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und in englisch hatte ich immer die besten Noten, jedoch komme ich momentan mit dem Lernstoff nicht hinterher. Besonders schwierig ist der Grammatik Kurs, da verstehe ich garnichts. Ich hoffe das wird sich im nächsten Semester ändern…

Erasmus Studentin

English Studies (B.A.)

Ich bin eine Erasmus Studentin an der Uni zu Köln für ein Jahr. Es gefällt mir sehr hier und ich finde die Kurse viel besser als an meine Universität in England. Die Themen and Studieninhalte sind viel mehr interessant und es gibt eine größere Auswahl.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.