Der erste Eindruck ist beeindruckend und organisiert

English Studies (B.A.)

Habe gerade erst angefangen aber ich fühle mich wohl. Die ersten eindrücke sind Beeindruckend, es ist alles organisiert. Die Registrierung sind aber etwas kompliziert. Ich freue mich das Studium weiter kennenzulernen. Als Erstie wird man gut behandelt und fühlt sich willkommen.

Jeder für sich selbst

English Studies (B.A.)

In diesem Studium gab es am Anfang keinerlei Einführungswoche oder Ähnliches und man wurde was die Organisation angeht komplett ins kalte Wasser geworfen. Das Seminar Angebot wurde von Semester zu Semester überschaubarer und ich hatte Pech mit einigen dozierenden.

Viel Lesen

English Studies (B.A.)

Asynchron Kurse sind echt nicht gut und nur 2% der Studenten können was dabei machen. Dozenten sollten nicht nur Videos aufladen, sondern auch offen für Diskussionen und Fragen sein.

Das sind die einzige negativen Sachen. Alles andere finde ich gut. Man soll aber auch vorbereitet sein, vieles selbständig zu machen und sich selbst zu informieren können.

Beste Entscheidung meines Lebens

English Studies (B.A.)

Der Studiengang English Studies kombiniert alles was mir Spaß macht und liegt: die englische Sprache, das Schreiben akademischer Texte, und vor allem das viele Lesen und Einarbeiten in komplexe Geschichte und Theorien. Das Institut IEAS bietet viel Extracurriculäres an: vom Literary Journal, zum Writing Centre, Chaincourt Theatre, bis zu Creative Writing Workshops und vielem mehr. Ich finde es toll, dass man so die Möglichkeit hat sich individuell weiterzuentwickeln und Stärken...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.