Studium English Studies
19 Studiengänge | 286 Bewertungen

Bachelor English Studies

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in English Studies? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 7 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein English Studies Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom English Studies Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
62 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
48 Bewertungen
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time6 Semester
87% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
83% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Uni Marburg (Marburg)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
13 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor English Studies

Aufbau der Lehreinheiten
Karo, 24.03.2024 - English and American Studies, Uni Wien
Ich habe schon viel interessantes gelernt. Dennoch finde ich es mangelt oft an d...
Zu komplex für die Grundschule
Lin, 24.03.2024 - English Studies, TU Braunschweig
Der Studiengang ist gut strukturiert und bietet einen breiten Überblick über vie...
Toller Studiengang, doch nicht für die Grundschule
Lina, 24.03.2024 - English Studies, TU Braunschweig
Als ich aus der Schule kam war ich ehrlicherweise eher mittelmäßig was die Engli...
Cooles Studienfach
Niklas, 23.03.2024 - English Studies, Uni Bonn
Englisch als Sprache ist ja eh sehr wichtig. Das Studium macht Spaß und ist inte...
Durchwachsen
S., 19.03.2024 - English Studies, Uni Bonn
Ziemlich langweiliger Studiengang. Viele Inhalte sind recht belanglos und geben...