Studiengangdetails

Das Studium "English Linguistics" an der staatlichen "Uni Trier" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Trier. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

1-Fach Master

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Trier

Alternative Studiengänge

English Applied Linguistics
Bachelor of Arts
Uni Hildesheim
American Studies/ British Studies/ English Linguistics
Master of Arts
Universität des Saarlandes
English Linguistics
Master of Arts
Uni Tübingen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Von nix kommt nix

English Linguistics (M.A.)

Bericht archiviert

Die Dozierenden im Fach Anglistik an der Uni Trier sind sehr (gerecht) anspruchsvoll und die Inhalte von Seminaren auch. Im Nebenfach "English Linguistics" musste ich tatsächlich viel mehr machen, als in meinem Hauptfach. Immerhin war das sehr nützlich für mich, da ich keine gute Vorkenntnsse in diesem Brereich gehabt hatte und konnte dadurch sie vertiefen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024