Studiengangdetails

Das Studium "British and American Cultures: Texts and Media" an der staatlichen "Uni Hamburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Hamburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Viel Text, wenig Media

British and American Cultures: Texts and Media (M.A.)

Bericht archiviert

Die Uni ist an sich gut. Niemand der Dozenten kann was für den hässlichen Philosophenturm, in dem die Veranstaltungen stattfinden....dass Studiengänge wie meiner nicht den hübschesten Leerräumen zugeteilt sind, weiß ich schon seit meinem Bachelor-Studium :D
Die Dozenten selbst lieben ihre Themen und sind mit Leidenschaft dabei, das merkt man auch. Nur oft fühlt es sich leider sehr nach einem reinen, trockenen Englisch-Literaturstudium an & mehr als einmal dachte ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Andere Erwartungen an Studientitel

British and American Cultures: Texts and Media (M.A.)

Bericht archiviert

Oft empfinde ich die Studieninhalte als zu theoretisch und das im Namen enthaltende "media" fehlte mir öfter, also der Medienbezug ist meiner Meinung nach nicht ausgeprägt genug. Manchmal habe ich das Gefühl der Studiengang wäre mit "Literaturwissenschaften" besser beschrieben.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024