Studium Englische Sprache und Literatur

Bachelor Englische Sprache und Literatur

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Englische Sprache und Literatur? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Englische Sprache und Literatur Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time6 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Englische Sprache und Literatur

War die richtige Entscheidung
Anja, 17.02.2024 - Englischsprachige Literatur und Kultur, Uni Paderborn
Ich bin sehr froh an der Uni Paderborn zu studieren. Ich kann nur für die Englis...
Unbekannte Interessen entfacht
Julia, 02.02.2024 - English Language, Linguistics and Literature, Uni Trier
Im Studium habe ich gelernt, in welchen Bereichen meine Stärken liegen, die mir...
Faszinierte Überraschung
Melisa, 04.11.2023 - Englischsprachige Literatur und Kultur, Uni Paderborn
Ich habe neu angefangen und bin fasziniert. es ist wundervoll und ich freue mich...
Gute Studieninhalte aber einige Schwierigkeiten
Jessica, 07.09.2023 - Englischsprachige Literatur und Kultur, Uni Paderborn
Das Studium vermittelt gute Inhalte und besteht aus Literatur und Kultur und daz...
Eigeninitiative
Nikita, 26.04.2023 - Englischsprachige Literatur und Kultur, Uni Paderborn
Die Dozenten sind alle mega lieb und die Komillitonen eigentlich auch, es gibt n...