Bericht archiviert

Es kommt nicht immer auf den Titel an

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Im Englisch Studium können viele Seminar bei der online Anmeldung sehr spannend wirken, aber leider halten die Titel und die Beschreibungen der Seminare oft nicht das was sie versprechen. Es kann aber auch passieren, dass Seminare die absolute langweilig klingen, sehr viel Spass machen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Romina , 14.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sofia , 27.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
KiMa , 23.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Henri , 10.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Beyza , 30.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Johanna , 04.03.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Joss , 14.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Katja , 29.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Laura , 19.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Birge , 16.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Philip

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 15
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.12.2020
  • Veröffentlicht am: 17.12.2020