Bericht archiviert

Trotz Corona toller Einstieg

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Nachdem dies mein erstes Semester ist hatte ich zu Beginn etwas Angst davor nicht zurecht zu kommen und überfordert zu sein mit dem Studium. Die Anglistik Fachschaft und auch die Dozenten haben mir diese Angst allerdings komplett genommen. Sie haben einen tollen Start ins Studium geboten, mit virtuellen Kennenlern-Abenden die es um einiges leichter machte Kommilitonen kennenzulernen. Die Dozenten haben in den jeweiligen Kursen alles gut erklärt aber standen trotzdem noch zur Verfügung wenn man doch noch Fragen haben sollte. Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung sie haben das Semester gut gemeistert und ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich ein angenehmes erstes Semester hatte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Hanna , 19.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sarah , 05.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Vanessa , 24.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Frieda , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nanett , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Franka , 07.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lisa , 06.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Melisa , 05.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Loah , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Nadine , 01.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Verena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2021
  • Veröffentlicht am: 23.02.2021