Bericht archiviert

Durchwachsen

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
An sich ist der Studiengang gut, allerdings sind für einen zukünftigen Lehrer zu wenig Didaktikmodule vorhanden. Einige Inhalte des Studiums sind nicht wirklich relevant für einen zukünftigen Lehrer. Außerdem ist es sehr mühsam in Kurse rein zu kommen, da die Lehrämtler viele Kurse des normalen Anglistikstudiums belegen müssen. Es sind meiner Meinung nach zu wenig Seminare für so viele Studenten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Hanna , 19.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sarah , 05.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Vanessa , 24.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Frieda , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nanett , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Franka , 07.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lisa , 06.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Melisa , 05.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Loah , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Nadine , 01.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Anja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2020
  • Veröffentlicht am: 17.09.2020