Bericht archiviert

Gute Themenauswahl

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich war begeistert von den Wahlmöglichkeiten in manchen Seminaren. Egal ob Linguistik oder Literatur, es war eigentlich immer ein Seminar dabei, das mich interessiert hat. Die Dozenten haben sich meist Mühe mit den Studenten gegeben und waren in Sprechstunden und per Mail gut zu erreichen. Da es sehr viele Studenten in diesem Studiengang gibt, war es zwar immer ein Kampf gute Seminar Plätze zu bekommen, aber trotzdem machbar.

Kommentar der Hochschule

Liebe Tanja,
herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zum Studiengang Englisch auf Lehramt. Für Ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Universität Trier
29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Sarah , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Ada , 15.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Emi , 02.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Michelle , 07.10.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Niko , 26.09.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Ilaria , 05.09.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Alicia , 30.04.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Alicia , 30.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lisa , 02.02.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.2
M. , 30.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Tanja

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.12.2020
  • Veröffentlicht am: 17.12.2020