Bericht archiviert

Wenig Berufsrelevanz

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Englisch studium absolvieren wir mit den Anglistik-studenten gemeinsam, dementsprechend sind die Inhalte nur selten auf das Lehrer-Berufsleben abgestimmt. Wir lernen viel über Syntaxis und Shakespeare, aber Details zur eigentlichen Vermittlungsarbeit, die wir später leisten müssen, kommen nur spät und dann unzureichend im Studium dran.
  • Viel Information, breit gefächerte Studieninhalte
  • Organisation, Stress mit dem Studiensekretariat

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anne , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Leon , 12.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 25.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Louis , 28.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sandra , 13.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Helen , 10.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Helen , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Milu , 17.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Annika , 16.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 08.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Englisch M.Ed.
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.01.2020
  • Veröffentlicht am: 07.01.2020