Bericht archiviert

Teilweise sinnlose Inhalte

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Zwar interessante aber dennoch für den Studiengang nicht sinnvolle Inhalte (besonders aus den Kultur- und Literaturwissenschaften). Es sollte mehr Fokus auf tatsächliches Lehren von Englisch gelegt werden. Ansonsten gibt es teilweise zu wenig Kurse/Dozenten für zu viele Studierende und die Dozenten setzen sich oft über Weisungen der Uni hinweg.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Laura , 29.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lola , 18.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anni , 06.08.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Tanja , 24.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Paul , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lina , 07.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Aylin , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
A. , 08.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 18.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Thari , 30.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Luisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.08.2018
  • Veröffentlicht am: 17.08.2018