Bericht archiviert

Solide Performance

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Alles in Allem gut ausgeführt, sehr sehr nette Dozenten aber die Inhalte verfehlen für mich persönlich einfach zu sehr den Fokus meines Studiums - Lehramt. Besonders während Corona werden die Seminare hauptsächlich asynchron geführt, wodurch man eigentlich genau gar keinen Lernzuwachs hat. Das Studium hat so für mich einfach keinen Mehrwert. Wir kriegen teilweise weder Feedback auf eingereichte Aufgaben noch inhaltliche Zusammenfassungen um zu überprüfen dass wir Themenblöcke aus theoretischer Literatur auch richtig entnommen haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Geoffrey , 11.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Amelie , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Paige Adams , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Kuro , 29.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Olivia , 18.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 09.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Nada , 01.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Mira , 24.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Maria , 20.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Jule , 20.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Madlen

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020