Sehr gute Uni

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Universität ist sehr gut organisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann Probleme sehr schnell lösen. Die Dozenten sind sehr freundlich, kompetent und geben sich viel Mühe. Die Lehrveranstaltungen bieten meiner Meinung nach genug Plätze und recht anspruchsvoll. Man hat außerdem viele Möglichkeiten sich seine freie Zeit zwischen den Vorlesungen in der Uni zu vertreiben.

Englisch kann ich an der UPB empfehlen

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Das Englischstudium ist eigentlich gut aufgebaut. Nervig ist nur, dass man um einige Kurse zu belegen, andere bestanden haben muss. Falls man also 1x durchfällt verzögert sich das Studium möglicherweise. Auslandsaufenthalt könnte besser organisiert sein. Wechseln kann ich nicht empfehlen, dauert ewig und kostet nerven!!

Niemals katholische Theologie!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Für alle anderen Fächer ist die Uni super!! Aber in der Theologie sind die Dozenten schrecklich! Nicht zu empfehlen! Ich studiere noch Englisch, da bin ich sehr zufrieden. Die Uni allgemein ist super. Campusuni halt :) alles in allem würde ich die Uni weiterempfehlen.

Lieben und Leben in PB

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Paderborn, OWL, Sturheit, unfreundliche Menschen und Relistudenten wohin das Auge blickt... Aber nein diese Klischees sind so veraltet wie Chuck Norris Witze. Paderborns's Uni hat neben sympathischen Dozenten und Professoren, interessanten Veranstaltungen und einem tollen Campus und Campusleben noch viel mehr zu bieten. Attraktive Angebote jeglicher Art: Sport, Theater, das Grill-Café usw. locken zahlreiche Studenten und Studentinnen und versüßen den Unialltag. Kommt nach Paderborn, genießt das Unileben und alles drumherum!

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024