Positive Erfahrungen

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Viele Inhalte aber alles gut machbar. Ich fühle mich bisher novh nivht gut vorbereitet aufs Lehrer sein. Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe waren eigentlich alle positiv, da allgemein eine positive Atmosphäre herscht. Das Kursangebot spricht mir auch zu.

Anspruchsvoll aber interessant

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Bis jetzt sind meine Erfahrungen überwiegend positiv und ich habe viel gelernt, sowohl für meinen zukünftigen Bildungsweg als auch für mein späteres Berufsleben. Die Lernmittel und Materialien sind modern und es lässt sich damit sehr gut für Klausuren oder mündliche Prüfungen lernen.

Praxisnah und Eigenverantwortlich

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Mein Studium gefällt mir super! Ich gehe gerne zu den meisten Lehrveranstaltungen und weiß auch immer was die Dozenten bei Prüfungen von mir verlangen. Manche Kursthemen sind etwas veraltet und sollten an das neue Curriculum angepasst werden. Top individuelle Unterstützung und Orga an der Uni.

Viel interessanter als damals in der Schule

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Ich habe das Fach Englisch schon damals in der Schule geliebt aber im Studium wurde es noch spannender und interessanter. Man lernt wie die Sprache entstanden ist wie man sie lernt und vieles mehr. Ich lege es jedem ans Herz Englisch an der Uni Paderborn zu studieren.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024