Sehr angenehmes Fach

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Kompetente Dozenten und sehr interessante Seminare, die angeboten werden. Finde es nur etwas schade, dass ein 3- monatiger Auslandsaufenthalt Pflicht ist. Viele Studenten können sich das leider finanziell oder auch zeitlich, zb. junge Eltern, nicht unbedingt leisten.

Gutes Gesamtpaket

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Grundsätzlich ein schöner Studiengang, welcher auch interessante Veranstaltungen bietet. Nur leider sehr überfüllt und einige Dozenten reden um den heißen Brei herum ohne etwas vernünftiges oder Klausurrelevantes zu erwähnen. Dafür sind die anderen Vorlesungen toll, wenn es auch etwas viele Einführungen am Anfang sind!

Ein tolles Fach!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Neben Französisch studiere ich auch Englisch und auch englisch gefällt mir wirklich gut! einige Themen sind zwar spannender als andere, aber die Dozenten sind dafür wirklich klasse und auch lustig. Man geht also immer mit viel Freude zu den Vorlesungen. Ich kann mich nicht beschweren .

Beeindruckend!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Ich wählte Englisch ursprünglich, da man ein zweites Fach benötigt. Die selbst überaus begeisterten sowie sehr kompetenten und bemühten Dozenten und Dontezentinnen erschwerten mir aber schon bald die Wahl meines Lieblingsfaches.
Viele Studenten beschweren sich über das Fach, die Anforderungen oder die Dozenten. Das kann ich meistens nicht nachvollziehen. Ich gehe meist sehr gerne zu Veranstaltungen. Grund dafür mag vielleicht auch sein, dass ich nicht zu faul bin die entsprechende...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024