Bericht archiviert

Bulimie-lernen vs. Hochleistungsport

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Einige der Seminare und Vorlesungen verlangen wirklich viel Zeit und Engagement. Was nicht immer schlecht ist, da dort auch wirklich vieles des Erlernten hängen bleibt. Dann gibt es noch Kurse in denen nicht das Verständnis abgefragt wird sondern nur geschaut wird, ob jemand Dinge auswendig lernen kann. Entweder man muss sich alles selber beibringen oder es wird einem alles vorgekaut, dazwischen gibt es nicht viel. Daher sollte man sich die Dozenten gut aussuchen. Je nachdem ob man etwas lernen will oder nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Felix , 20.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Pia , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 25.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Beyza , 23.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Daniel , 21.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Evin , 19.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 22.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Johan , 20.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
C. , 21.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Klara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2020
  • Veröffentlicht am: 21.12.2020