Bericht archiviert

Uni Paderborn

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Leider machen wir sehr viele Sachen, die für die Grundschule nicht relevant sind und behandeln ander Thematiken, welche für die Arbei in der Schule spannend wären, wie beispielweise Rhetorik oder konkrete Unterrichtsplanung kaum oder gar nicht. Einige Fächer sind auf die Grundschule abgeschnitten und in anderen werden viele sinnlose und hoch wissenschaftliche Dinge verlangt, die in der Grundschule keine Relevanz haben, wie beispielsweise diverse Shakespearelektüren oder die Geschichte der englischen Sprache nach Beginn der christlichen Zeitrechnung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Felix , 20.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Pia , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 25.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Beyza , 23.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Daniel , 21.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Evin , 19.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 22.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Johan , 20.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
C. , 21.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.03.2015
  • Veröffentlicht am: 10.03.2015